HearthStone zurück in der eSport-Pro-Gaming Show Fight Night

Sie ist zurück! Ab nächster Woche präsentieren euch ESGNTV und Blizzard Entertainment eine Fortsetzung der beliebten HearthStone-Reihe in der Fight Night!

In dieser treten wieder einige der besten HearthStone-Spieler gegeneinander an! Dieses Mal mit dabei: Kevin „Monk“ Dong, Jan „Ekop“ Palys, Marcin „Gnimsh“ Filipowic, Cong „StrifeCro“ Shu, Trump „Shih“ Jeffrey, Janne „Savjz“ Mikkonen, Case „Koyuki“ Kiyonaga und Dan „Artosis“ Stemkoski, welcher zudem neben Octavian „Kripparrian“ Morosa als Co-Kommentator tätig sein und Dan „Frodan“ Chou unterstützen wird.

Wer wird im Kampf um das Preisgeld in Höhe von 30.000$ die Nase vorn haben? Lasst euch diesen Kampf der Giganten keinesfalls entgehen.

Start der 3. Staffel der Fight Night ist am Montag, 10. Februar, 21:30 Uhr. Das erste Match bestreiten Marcin „Gnimsh“ Filipowic und Cong „StrifeCro“ Shu. Früher einschalten soll euer Schaden nicht sein, ab 21:00 Uhr informiert euch Dan „Frodan“ Chou in den Daily News über die aktuellsten Ereignisse aus den Bereichen eSports und Online Gaming.

Stimmt euch schon jetzt mit dem Fight Night – HearthStone Edition-Trailer auf die Fight Night ein!


Werft auch einen Blick auf die Infografik, um nochmals einen Überblick über die Fight Night zu erhalten! Na wenn das nichts ist! Nicht vergessen, wir sehen uns, 10.02.2014, 21:30 auf ESGNTV!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »