Ingame-Event: Liebe liegt in der Luft!

Schon bald wimmelt es in Azeroth wieder vor Verliebten, nämlich dann, wenn es wieder heißt: Liebe liegt in der Luft! Zwischen dem 10. und dem 24. Februar findet dieses Jahr das beliebte Event rund um den Valentinstag statt.

Zahlreiche Aktivitäten und Belohnungen warten auf euch, wie beispielsweise der Schnelle Blumenstrauß. Und wenn Fortuna euch hold ist, könnt ihr sogar die begehrte Große Liebesrakete erhalten!

Euch fehlt noch immer der Anreiz, genau an diesem Event teilzunehmen? Dann solltet ihr vielleicht noch wissen, dass der Erfolg Liebestoll zu dem Meta-Erfolg Was für eine lange, seltsame Reise… unabdingbar ist. Ein kleiner Schritt für euch, ein großer Schritt auf dem Weg zum Violetten Protodrachen!


Solltet ihr durch Armors Pfeil getroffen worden sein und die rosarote Brille eine klare Sicht verhindern, so haben wir für euch einen Guide zusammengestellt, welcher euch ohne Umschweife alle Fakten rund um das Event näherbringt.

Genug der Worte, lasst Taten sprechen! Begebt euch ins Spiel und überrascht eure bessere Hälfte mit einem Romantischen Picknick! Vielleicht nutzt aber auch der ein oder andere unter euch die Gelegenheit, einem nahestehenden Menschen seine Gefühle einzugestehen?

Lasst uns in unserem Forum an euren emotionalsten Momenten, welche ihr in World of Warcraft je erlebt habt, teilhaben.

Hier geht es zum Guide “Liebe liegt in der Luft” »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (19) »