Steht die PreOrder von Warlords of Draenor vor der Tür?

Es ist nach wie vor kein Releasedatum bekannt und auch die Betaphase lässt noch auf sich warten. Dennoch: Immer mehr Spekulationen ranken sich um den Start der PreOrder von Warlords of Draenor. In wenigen Wochen könnte es schon soweit sein! Ihr fragt euch warum?

Ein wichtiger Grund dafür ist die Einführung des “Level 90-Boosts” mit dem kommenden Patch 5.4.7, welcher derzeit ausgiebig auf dem PTR getestet und voraussichtlich in den kommenden Wochen auf die Liveserver aufgespielt wird. Mit diesem wird nicht nur der Boost ins Spiel gebracht, auch das Mount & Pet-Bundle der Collectors Edition ist damit schon eingespielt.

Wir gehen davon aus, dass jene, welche sich die PreOrder zulegen, schon vor den Shopkäufern die Möglichkeit des Level Boosts haben werden. Ein weiterer Anhaltspunkt ist die Tatsache, dass seit dem Wochenende auf der Battle.net-Accountseite ein WoD-Banner eingebaut ist, wie die Webseite MMOChampion berichtete. Demnach ist es nur noch eine Frage der Zeit.

Wann wird in euren Augen die PreOrder von Warlords of Draenor starten, schließt ihr euch den Spekulationen an? Und das Wichtigste, seid ihr dabei? Verratet es uns im Forum.

Alles rund um die zukünftige Erweiterung Warlords of Draenor erfahrt ihr hier »