WoW Patch 5.4.2: Hotfix vom 10.02.2014

Noch taufrisch kommen sie herein, die Notes des gestrigen Hotfixes. Viel wurde nicht geändert, doch auf die Menge kommt es ja auch nicht an. Wichtig sind bekanntlich die inneren Werte!

Dieses mal in der Hauptrolle: Die Schlacht um Gilneas und die Schlacht um Ogrimmar. Hier hat Blizzard kleinere Änderungen an den Quests und am Schlachtzug vorgenommen.

Zitat von: Rygarius (Quelle)

February 10

Quests

  • The Battle for Gilneas City: Reduced Sylvanas and Gorerot’s hitpoints. Rapier of the Gilnean Patriots no longer heals enemies.

Raids, Dungeons, and Scenarios

  • Siege of Orgrimmar
    • Siegecrafter Blackfuse: Significantly reduced the damage of Blackfuse Sellsword’s Envenomed Shadowstep on all difficulty modes.
       

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Quests

  • Schlacht um Gilneas: Die Gesundheitspunkte von Sylvanas und Faulblut wurden verringert. Rapier der Gilnearischen Patrioten sollte nun nicht länger feindliche Ziele heilen.

Schlachtzüge, Dungeons & Szenarien

  • Schlacht um Orgrimmar
    • Belagerungsingenieur Rußschmied: Der Schaden, der durch Vergifteter Schattenschritt von Ruschmieds Söldnern wurde stark verringert. Dies gilt in allen Schwierigkeitsgraden.