WoW Patch 5.4.7 am 19. Februar – Start des digitalen Warlords of Draenor Vorverkaufs!

Auch wenn eine offizielle Ankündigung noch aussteht, wird einer zuverlässigen Quelle zufolge der Mists of Pandaria Patch 5.4.7 am 19. Februar 2014 erscheinen (in den USA am Vortag). Damit fällt der Patch Release wie erwartet mit dem Ende der PvP Saison 14 zusammen. Des Weiteren soll noch in derselben Woche der digitale Vorverkauf von Warlords of Draenor (Standardversion und Digital Deluxe Edition (DDE)) beginnen.

Bleibt die Frage wann die Warlords of Draenor Beta denn endlich losgeht. Hier war keine genaue Info zu bekommen, aber wenn wir die Zeichen richtig deuten, dann könnten wir zumindest den Termin möglicherweise auch schon in der Vorverkaufswoche erfahren, wenn wir bei Blizzard in Versailles sind und sowohl Diablo 3 “Reaper of Souls” als auch die Warlords of Draenor Beta anspielen. Einen Start der Beta noch im Februar halten wir für sehr wahrscheinlich. Stay tuned for more info! ^^

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (40) »