Wenn der Troll zweimal klingelt: O’Brien auf der BlizzCon 2013

Kennt ihr eigentlich schon Conan O’Brien? Wenn nicht, wird es höchste Zeit, denn dieser Mann ist echt in vielerlei Hinsicht saukomisch! Auf der BlizzCon 2013 hat er wieder einmal bewiesen, was für ein wirklich lustiger Geselle er ist und um es euch mal zu demonstieren, haben wir ein grandioses Video herausgefischt. Es mag zwar vom November 2013 sein, aber dennoch liegen wir immer wieder auf dem Boden beim Anblick dieses Videos.

Falls ihr euch fragt, was dieses Video überhaupt so lustig macht, kommt hier eine ganz einfache Antwort: Comedian + World of Warcraft (WoD) + keinerlei Spielerfahrung = Spaß, Spaß und ach ja, Spaß! Seht ihm dabei zu, wie er im wahrsten Sinne des Wortes in den Tod springt oder versucht Kontakt mit anderen Spielern aufzunehmen.