Wuaschtsemme’s Anfänger-Guide: Deckbuilding & Spiel

Unser Wuaschtsemme hat sich wieder an einen Guide für euch gesetzt, um den Anfängern unter euch eine kleine Stütze zu bieten. Denn in diesem Guide geht es um das Deckbuilding und das Spielen an sich. Auf Fragen wie: “Welche Karten sollte ich am Besten in das Deck tun? oder “Wie hole ich in diesem Zug das Optimale heraus?” findet ihr in diesem Guide sicherlich die richtigen Antworten.


Er erklärt in diesem Guide jeden noch so wichtigen Punkt, sei es die Manakurve, Spell/Minionverhältnis, Ziehmechaniken oder den Kartenwert. Also so ziemlich alle wichtigen Themen, die einen Anfänger eventuell beschäftigen.

Doch was rede ich denn noch hier, schaut doch einfach mal rein und überzeugt euch selbst vom Guide! Wir hoffen, dass er den Anfängern unter euch von großem Nutzen sein wird.

Hier geht es zum Guide von Wuaschtsemme »
Weitere Analysen und Deck-Guides von Wuaschtsemme findet ihr hier »