Schlachtzüge in WoD: Verschiedene Layouts und Freiheiten

Bereits auf der Blizzcon hatte Blizzard erwähnt, dass man beim Design der Schlachtzüge mit Warlords of Draenor den Spielern wieder mehr Freiheiten geben möchte. Nun hat Lead Encounter Designer Ion Hazzikostas auf Twitter nochmals betont, dass man mehrere Layouts verwenden möchte, aber diese wesentlich weniger linear verlaufen sollen.

Er bringt dafür auch zwei Beispiele an. Der neue Schlachtzug Hochfels soll dabei von seinem Layout her den Feuerlanden ähneln. Die Schwarzfelsfarbik dagegen soll eher wie die Eiskronenzitadelle aufgebaut sein. Beide Schlachtzüge geben einem wesentlich mehr Freiheiten wann man welche Bosse angeht, als es die bisherigen Instanzen in Mists of Pandaria gaben.



Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »