Feuerproben Update und Herausforderungsmodi werden zu Arenen

Ion ‘Watcher’ Hazzikostas, seines Zeichens Lead Encounter Designer von World of Warcraft, hat nun auf Twitter auf die Frage eines Spielers geantwortet. Dieser wollte wissen was mit der Feuerprobe in Warlords of Draenor passiert. Die einfache und schnelle Antwort lautete: Die Feuerprobe wird mit WoD ein Update erhalten, damit sie weiterhin genutzt werden kann.

Er äußerte sich dabei auch gleich zum Herausforderungsmodus der 5er Instanzen. Mittlerweile sehen sie diese als ein PVE Gegenstück zu den PVP Arenen an und daher teilen sie diese nun in Saisons ein.

Man darf also gespannt sein, ob eine Saison wie in Mists of Pandaria eine komplette Erweiterung andauert oder vielleicht auch mal innerhalb einer Erweiterung endet.



Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »