Nächster Halt: Historische Orte in World of Warcraft

Wie wäre es mit einer Galerie, die auf die Geschichte von World of Warcraft eingeht? Wir fänden sowas super und haben uns sofort daran gesetzt, um eine entsprechende Galerie zu erstellen. Denn Geschichte muss nicht immer langweilig sein!


– Wisst ihr eigentlich warum Dalaran dort ist, wo es ist? –
Habt ihr euch nicht auch schon immer gefragt, was Akali das Nashorn vor Gundrak zu suchen hat und wieso es angekettet ist? Oder warum ein riesiger Wirbelsturm in Dunkelküste wütet? Wir sind uns sicher, dass einige Fragen geklärt werden können und hoffen, dass wir euch auch Bilder liefern können, die ihr so vielleicht noch nicht gesehen habt!

Springt auf den Zug auf und klickt euch durch die verschiedensten Stationen unserer Galerie!

Begleitet uns auf unserer Reise durch Azeroth »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »