Wochenrückblick: Garnison Bilder und HotS Alpha Leak

Eine sehr gemischte Woche ist vorbei. Wir hatten einige Neuigkeiten rund um World of Warcraft und unsere Wuaschtsemme-Guides zu Hearthstone. Am interessantesten waren sicher die neuen Bilder der Garnison, die mit Warlords of Draenor erscheint und der Alpha-Leak von Heroes of the Storm.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


In World of Warcraft gab es neben den Hotfixes einige News zu künftigen Änderungen oder auch Dingen, die gleich bleiben. Des Weiteren gab es erste Anzeichen für den Vorverkauf von Warlords of Draenor und weiteren möglichen CE Inhalten.

Für Hearthstone hatten wir vor allem unsere neuen Hearthstone Guides von Wuaschtsemme. Außerdem ist kein Wipe nach der Open Beta geplant!

Des Weiteren hatten wir wie jede Woche eine neue Folge unseres Hörspiels AEONIUM, die Frage der Woche und unsere Bilder-Galerie zu historischen Orten in WoW.

Wir sind gespannt was auf uns in der nächsten Woche alles wartet und wünschen euch noch einen schönen Restsonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »