“Soon” wird ein gigantischer Blog-Beitrag zu WoD veröffentlicht!

Chadd Nervig, seines Zeichens Technical Game Designer, hat auf Twitter verkündet, dass wir schon bald (soon) mehr Informationen zu Warlords of Draenor erwarten können. Laut seinen weiteren Aussagen auf Twitter handelt es sich dabei um “sooner” als “soon” und somit würde er von wenigen Wochen ausgehen.



Aktuell habe der Blog-Beitrag rund 13.000 Wörter (was 33 Seiten entspricht) und wächst in seiner Größe stetig weiter. Man darf sehr gespannt sein, was Blizzard dabei alles verraten und uns zeigen wird. Dabei müsst ihr den Text nicht im Einzelnen lesen, wenn ihr nur einen schnellen Überblick haben wollt, da er vor allem auch in die Tiefe geht für diejenigen, die es interessiert. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf und halten euch natürlich auf dem Laufenden.