Warlords of Draenor: Informationen vom Presse Event

Es gibt neue Informationen zu Warlords of Draenor oder zumindest werden einige Informationen nun die Tage folgen, denn es fanden sowohl in Europa als auch in Korea Presse Events statt. Wir waren ebenfalls vor Ort und werden euch noch später entsprechende Inhalte präsentieren. Zuvor beginnen wir aber mit dem was bereits ein paar Kollegen veröffentlicht haben. Mamytwink konnte die Erweiterung fünf Stunden spielen und veröffentlichte nun seine Impressionen.

Er spielte einen Gnom Krieger im Schattenmondtal, der Startzone der Allianz. Nach 80 Quests und 5 Stunden /played erreichte er das Ende der Zone und war Level 92. Mit Level 91 hatte er 63.000 Leben als Tank und die Monster hatten rund 100.000 Leben. Er machte dabei mit normalen Schlägen 1.000 bis 5.000 Schaden und bis zu 10.000 mit kritischen Treffern einiger Fähigkeiten (Schildschlag).

Von Level 90 bis 91 braucht man 597.000 EP und von Level 91 bis 92 braucht man 640.000 EP. Die Quests gaben 10.000 bis 15.000 EP. Für die schwierigen gab es 20.000 EP. Der neue Questtyp Bonus Objekte gibt einem extra EP, wenn man diese in dem entsprechenden Zonenbereich erledigt. Verlässt man die Zone verliert man die Bonusquest. Die Zone wirkte dabei auf ihn ziemlich fertig und sie endete mit einem Szenario, allerdings war dies noch nicht verfügbar.

Des Weiteren gibt es drei Gameplay Videos, die von koreanischen Kollegen veröffentlicht wurden, die wir euch nach dem Umbruch zeigen.




Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (27) »