Frage der Woche: Welches Gebiet war euer persönliches Highlight?

Heute wollen wir euch die Bildergalerie der Gebiete von Azeroth präsentiert, welche uns erneut vor Augen führte, wie groß Azeroth eigentlich ist. Diese verleitet uns auch sogleich zu unserer Frage der Woche!


In über 80 Gebieten ist für jeden Geschmack etwas dabei: Schnee, Strand, Berge oder gar Wüste, die Entwickler von World of Warcraft haben alle Wünsche abgedeckt. In Warlords of Draenor wird sich wieder einiges ändern, neue Gebiete werden folgen und uns mit völlig neuen Eindrücken überraschen.

Doch befassen wir uns nun noch einmal mit den bereits vorhandenen Gebieten. Wir möchten von euch wissen: Welche Gebiete fandet ihr am schönsten? Wo hat euch das Leveln am meisten Spaß bereitet? Wo war für euch die Atmosphäre am stimmigsten? Und welches Gebiet war ein Graus für euch? Verratet es uns!

Hier geht’s zur Bildergalerie der Reise durch Azeroth!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (28) »