Die aktuellen HotS Reittier-Skins im Überblick!

Wusstet ihr schon das man im MOBA Game Heroes of the Storm auch Reittiere haben wird? Die Kollegen von heroesnexus.com haben nun einige Skins aus den Spieldaten geholt. Zu Beginn werdet ihr Zugriff auf ein normales braunes Pferd haben, jedoch könnt ihr noch viel mehr Skins und Reittiere freischalten.

Die Reittiere bringen euch am Anfang einen 20% Bonus auf eure Bewegungsgeschwindigkeit und diese erhöht sich um 2% pro Level, das euer Team hat. Das Cap liegt bei 40%. Das erste Bild zeigt euch dabei den Helden Stitches in seinem Strandoutfit, denn auch Helden können andere Skins erhalten.


Um es nochmal zu betonen, es handelt sich hierbei nicht um einen Scherz, sondern um tatsächliche Reittiere, die sich aktuell im Spiel befinden. Wir haben euch dazu eine übersichtliche Bilder-Galerie erstellt und wünschen euch viel Spass beim Ansehen.

Zu unserer kleinen Bilderstrecke der Reittier-Skins gelangt ihr hier »
Quelle: heroesnexus.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »