Bestätigt: Der Levelboost wird 60$ kosten!

Den Kollegen von eurogamer hat Ion Hazzikostas nun in einem Interview den Preis von 60$ für den Levelboost, der mit Warlords of Draenor als zusätzlicher Service kommen wird, bestätigt. Der Grund sei vor allem, dass man das Leveln nicht durch einen zu niedrigen Preis entwerten möchte. Spieler stecken teilweise 100 Stunden oder mehr in das Leveln und daher wollten sie einen angemessenen Preis für den Service ansetzen.

Was der Service bei uns kosten wird ist aktuell noch nicht bekannt. Laut Eurogamer soll auch die kommende Erweiterung Warlords of Draenor in der Standard Edition 60$ kosten. Hierbei spielt wohl der Levelboost eine Rolle beim Preisaufschlag. Zitat von Eurogamer:

“Those who buy the Warlords of Draenor expansion, which also costs $60, get a single level to 90 boost at no extra cost, but Blizzard will sell the boost from the World of Warcraft store so players can instantly level more characters.”

Sollte dies tatsächlich stimmen, dann müssten sie eigentlich auch eine Version veröffentlichen, die ohne Levelboost kommt und weniger kostet. Was sagt ihr zum Preis des Levelboosts und der Erweiterung?

Quelle: eurogamer.net

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (63) »