PVP Saison 15 ist gestartet und weitere Informationen zu WoD!

Die 15. PVP Saison in World of Warcraft ist nun offiziell gestartet und ihr könnt wieder den Kampf um die ersten Plätze und Belohnungen aufnehmen. Das neue PVP Equip ist dabei das von Saison 14 nur in einer anderen Farbe. Des Weiteren kann es sein, dass Title an falsche Chars vergeben wurden. Blizzard arbeitet bereits an einem Fix, um diesen Fehler zu beheben.

Festung der Horde im Frostfeuergrat

Neben der PVP Saison gibt es aber nun noch ein paar weitere Informationen zu Warlords of Draenor. Auch die Kollegen von Players Cut waren beim Presse Event und haben ihre Fragen stellen dürfen. Dabei kam heraus, dass Blizzard bereits angefangen hat die nächsten zwei Erweiterungen zu planen. Des Weiteren habe das Entfernen der Arenateams dazu geführt, das wesentlich mehr Leute Arena gespielt haben. Den meisten Garnisonen Inhalt erhalten wir durch die Anhänger und deren Spezialfähigkeiten.

Während der Erweiterung könnten weitere Inhalte der Garnison hinzugefügt werden. Es gibt zudem keine Pläne für irgendeine Art von Garnisonen PVP, auch wenn es “cool” klingt. Die neue PVP Zone Ashran hat für jede Fraktion eine Festung und viele Punkte, die erobert werden können. Die Entwickler erwarten, dass es zu mehreren Kämpfen an verschiedenen Orten kommen wird. Durch diese Verteilung der Kämpfe erwarten sie auch keine Probleme mit der Performance.

Quelle: mmo-champion.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »