Die witzigsten Items in World of Warcraft!

Azeroth beherbergt Unmengen von Schätzen, welche einem jeden Spieler früher oder später in die Hände fallen. Dies ist besonders für Sammler interessant, die ja bekanntlich einfach alles ihr Eigen nennen möchten, was World of Warcraft hergibt.


Einige der Gegenstände besitzt man, weil sie einfach toll anzusehen sind. Andere wiederum haben einen enormen Seltenheitswert, was sie für einen selbst und seine Mitspieler unheimlich wertvoll macht.

Wir wollen uns heute jedoch nicht den schönen oder seltenen Dingen widmen, sondern eher jenen Gegenständen, die man getrost in die Kategorie “Die witzigsten (und vielleicht auch nervigsten) Gegenstände aus World of Warcraft” einordnen kann.

Ihr fragt euch, welche Gegenstände sich wohl dahinter verbergen und ob ihr auch solche besitzt? Werft einen Blick in die Bildergalerie, welche mit Hilfe unserer begnadeten Modelle Amalindis und Sankar erstellt werden konnte!

Welches Item ist für euch das Witzigste? Habt ihr noch mehr, was ihr dieser Kategorie zuordnen würdet? Verratet es uns im Forum!

Hier geht es zur Bildergalerie “Fun-Items in WoW” »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »