Frage der Woche: Wie steht ihr zur Garnison?

In den vergangenen Wochen wurden nach und nach immer mehr Informationen über die Garnison preisgegeben. So wissen wir mittlerweile, wie dieses Gildendomizil errichtet wird und was für Gebäude erbaut werden können.

In einem Interview mit Ion “Watcher” Hazzikostas, welches wir euch am vergangenen Wochenende präsentieren durften, fragten wir gezielt nach, ob die Garnison als ein Warlords of Draenor-Feature zu verstehen ist oder ob das Thema auch in kommenden Erweiterungen einen festen Platz findet.

Zu unserem Bedauern wird es derzeit als WoD-Feature angesehen. Das heißt natürlich nicht, dass eine Weiterentwicklung ganz ausgeschlossen ist und Blizzard seinen Standpunkt nicht doch noch ändert, doch im Moment soll’s das mit der Garnison in WoD erstmal gewesen sein.

Wie seht ihr das? Fändet ihr es schade, wenn die Garnison sich wirklich nur auf Warlords of Draenor beschränken würde und hättet gern eine fortlaufende Weiterentwicklng dieser? Oder ist es euch im Grunde egal, ob die Garnison ausgebaut wird oder nicht? Wir sind auf eure Meinungen gespannt!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (31) »