Die Digitale Deluxe Edition von MoP pausiert ab etwa 10. März!

Wie Blizzard angekündigt hat, wird die Digitale Deluxe Edition von World of Warcraft – Mists of Pandaria in Kürze nicht mehr im Shop erhältlich sein und für eine Zeit archiviert werden.

Wer seine normale Spielversion noch schnell aufwerten möchte, um von den Bonusgegenständen zu profitieren, sollte sich also sputen und den Kauf noch diese Woche tätigen. Folgende Gegenstände erwarten euch, wenn ihr euch für die Digitale Deluxe Edition entscheidet:

  • Das Kaiserqilen-Reittier für World of Warcraft
  • Das Glückbringende Qilenchen-Haustier für World of Warcraft
  • Ein Bannersiegel und eine Verzierung im pandarischen Stil für euren Helden in Diablo III
  • Jeweils ein Portrait im Horde- und Allianz-Design für StarCraft II

Wann und ob Blizzard euch den Kauf der Digitalen Deluxe Edition von Mists of Pandaria erneut ermöglichen wird, ist bisher nicht bekannt.

Zitat von: Blizzard Entertainment (Quelle)

In ungefähr einer Woche (allerdings nicht vor dem 10. März), wird die Digitale Deluxe Edition von Mists of Pandaria eine wohlverdiente Pause in den Blizzard-Archiven antreten. Falls ihr darüber nachdenkt, ob ihr eure Standardversion für die Bonusgegenstände im Spiel erweitern sollt oder wenn ihr ins Spiel zurückkehren wollt, um die aktuellen Neuerungen zu spielen, dann könnt ihr euch jetzt noch die Digitale Deluxe Edition holen, bevor sie in die Archive verschwindet.

bestellen. Die Digitale Deluxe Edition wird möglicherweise in Zukunft wieder aus den Archiven auferstehen, aber selbst die Wassersprecher der Jinyu wissen nicht, ob oder wann dies geschehen wird.

Die Digitale Deluxe Edition von Mists of Pandaria enthält das Kaiserqilen-Reittier, das Glückbringende Qilenchen-Haustier, ein Bannersiegel- und Verzierung für Diablo III und zwei Porträts für StarCraft II. Erfahrt hier mehr über die Digitale Deluxe Edition.