Grafikfehler bei bestimmten Gegenständen

Es gibt zur Zeit ein paar unschöne Grafikfehler im Zusammenhang mit verschiedenen Gegenständen. Wenn ihr diese tragt kann es dazu kommen, dass ihr Streifen auf dem Bild seht oder sich der Fehler auf andere Weise bemerkbar macht.

Nun wurde seitens Blizzard bestätigt, dass es sich dabei um ein Problem seitens des Spieles handelt und ihr somit aktuell nichts machen könnt außer auf den entsprechenden Patch zu warten, der diese Anzeigefehler behebt.

Zitat von: Scrainzo (Quelle)
Hallo Bienemaja.

Danke für den Aufwand und deine Rückmeldung. Entschuldigt bitte, dass ich es nicht sofort erkannt habe: es handelt sich in diesem Fall tatsächlich um einen Darstellungsfehler, welche folgende Gegenstände betrifft:


Ist also einer dieser Gegenstände im Bild, kann es zu dieser Fehldarstellung kommen, bei welchen dann auch die von mir gegebenen Schritte keine Abhilfe schaffen werden. Unsere Entwickler werden die Ursache in einem zukünftigen Patch beheben.

Gruß

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »