Das Ende naht: Der Betatest ist bald vorbei!

Der Betatest von Hearthstone neigt sich dem Ende zu. Dies gab nun Community Mitarbeiter Rynundu im offiziellen Forum bekannt. Er weist nochmals daraufhin, dass es die goldene Version von Gelbin Mekkadrill, der aktuell die Belohnung für das Testen des Shops ist, nach dem Erscheinen des Spieles nicht mehr geben wird.

Ihr bekommt sie aktuell, indem ihr einen Zugang zur Arena oder Kartenpackung im Spielshop kauft. Nach dem Erscheinen des Spieles könnt ihr nur noch die normale Version mittels Arkanstaub herstellen. Die goldene Version wird es nicht mehr geben. Des Weiteren ging Community Manager Zeriyah nochmal genauer auf das Ende der Beta ein und sagte, dass es auf keinen Fall mehr Monate dauern und sie “soon” enden wird.

Zudem hat er verraten, dass man aktuell plant zum Erscheinen von Hearthstone nochmal einen großen Patch zu bringen, der dann viele der Fehler beheben soll, die die Spieler aktuell schon beanstanden.

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Der Betatest von Hearthstone neigt sich dem Ende zu! Wir möchten euch noch einmal daran erinnern, dass die goldene Version von Gelbin Mekkadrill, illustrer Gnomeningenieur und Belohnung für euer Testen des Shops, nach dem Erscheinen des Spiels nicht mehr erhältlich sein wird.

Um diese Karte für eure Hearthstone-Sammlung zu erhalten, müsst ihr während der Beta einfach einen Zugang zur Arena oder eine Kartenpackung im Spielshop kaufen. Danach wird die goldene Version von Gelbin Mekkadrill eurer Sammlung wie von Geisterhand hinzugefügt!

Nach dem Erscheinen von Hearthstone habt ihr weiterhin die Möglichkeit, die nicht goldene Version dieser Karte mit Arkanstaub herzustellen.

Schnappt euch den guten goldenen Gnom, bevor es zu spät ist!

Zitat von: Zeriyah (Quelle)
I can’t say exactly, but it is soon. Not months.

Zitat von: Zeriyah (Quelle)
We plan on a large patch with the release of the game that addresses many of the bugs players have been experiencing.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »