Schuhe für Trolle? Taz’dingo die Füße bleiben nackig!

Immer wieder melden sich Spieler im offiziellen Forum zu Wort und fragen nach Veränderungen an den bisherigen Rassen. So ist aktuell die Frage aufgekommen, ob Blizzard nicht plant die Fußwickel der Trolle durch Schuhe zu ersetzen.

Die User waren bezüglich dieser Thematik recht gespalten, doch Community Mitarbeiter Rynundu konnte nun seitens Blizzard Licht ins Dunkel bringen. Es wird aktuell keine Schuhe für Trolle geben und man plant wohl auch nicht diese einzuführen. Viel mehr ermutigt er die Trolle sich nicht für ihre Füße zu schämen, sondern sie mit Stolz zu zeigen.

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Wir haben derzeit nicht vor, Trolle mit Schuhen zu versorgen. Schämt euch nicht für eure großen Füße. Ihr seht klasse aus!

Was haltet ihr von den bisherigen Trollfüßen? Sollte man sie lieber in hübschen Schuhen verstecken oder fröhlich mit den beiden Zehen wackeln?