Erhält das Reittierkompendium endlich auch eine Favoritenliste?

Es ist wohl bekannt, dass das Haustierkompendium bereits über die Funktion verfügt, seine favorisierten kleinen Begleiter zu markieren und somit an oberste Stelle zu rücken, damit man sein Lieblingshaustier schneller beschwören kann. Leider fehlt die Funktion bislang für das Reittierkompendium, was viele schade finden.

Doch eine Szene aus den bereits vorgestellten Gameplay-Videos zeigt etwas, das in uns die Hoffnung erweckt, seine Reittiere letzten Endes doch favorisieren zu können! Und nicht nur das, denn oben rechts im Bild scheint es auch noch eine Möglichkeit zu geben ein zufälliges Reittier zu beschwören, vorausgesetzt es ist eines eurer Favoriten und kann in dem Gebiet, in welchem ihr euch gerade aufhaltet, gerufen werden.

Klingt doch nach einer super Lösung für die, die nicht wissen auf welchem edlen Ross sie gerade durch Azeroth reiten wollen, oder?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »