Hearthstone: Die goldenen Helden inklusive Animation

Es ist zwar schon längst kein Geheimnis mehr, dass Hearthstone Spieler zum späteren Zeitpunkt goldene Helden erspielen können, doch nun sind die ersten Bilder aufgetaucht und es gibt reichlich bling bling!

Zitat von: Hearthstone (Quelle)
Bald werden die goldenen Helden in Hearthstone verfügbar sein. Wenn ihr nach dem nächsten Patch 500 Siege im gewerteten Modus mit einem Helden eurer Wahl erreicht, schaltet ihr für diesen Helden die goldene Version frei. Dies goldenen Helden bringen einzigartige Animationen für euer Portraits sowie die Heldenfähigkeit mit sich. Ihr werdet euren Fortschritt für jeden einzelnen Helden im Auswahlbildschirm für eure Decks im gewerteten Modus einsehen können.

Was haltet ihr persönlich von der Aufmachung dieser Karten und findet ihr 500 Siege sind fair für solch eine Belohnung, oder würden weniger Siege auch nicht schaden? Lasst es uns wissen und schreibt es in den Kommentaren.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »