Frage der Woche: Welche Rassen für WoD würdet ihr wählen?

Unsere Frage der Woche beschäftigt sich wieder mit Warlords of Draenor und den neuen Rassen. Welche neuen Rassen fragt ihr euch sicherlich, richtig? Nun ja das ist genau unsere Frage! Denn wir wollen von euch wissen, welche zwei Rassen ihr euch hättet vorstellen können. Sei es eine neutrale Rasse wie die Pandaren, oder jeweils eine für die Horde und eine für die Allianz.

– Hättet ihr was gegen eine Oger Rasse? –
Würdet ihr gern einen Oger (wie oben zu sehen) spielen, oder dürfen es auch die Naga, Großdrachenbrut oder gar eine Banshee Rasse sein? Wir wollen es von euch wissen! Aber um euch die Frage vielleicht noch ein wenig zu erleichtern, möchten wir euch noch mehr Inspiration bieten und das mit Hilfe von weiteren Bildern!


Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »