Hearthstone Profi Deck-Guide: Der Midrange-Priester

Am heutigen Samstag Nachmittag möchten wir euch einen Guide an die Hand geben, der es euch ermöglicht, einen Priester erfolgreich in Hearthstone zu spielen. Denn nach dem Nerv an Gedankenkontrolle ist es gar nicht mehr so einfach, mit dieser Klasse zu bestehen. Wuaschtsemme hat einen Weg gefunden und teilt diesen mit euch, im Midrange Priester Deck Guide!

Dabei, wie der Name schon sagt, konzentriert sich dieses Deck auf den mittleren Bereich der Partie. Der Autor gibt euch dabei detaillierte Tipps, welche Karten eine gute Synergie ergeben und gegen welche Art von Gegner-Deck ihr wie bestehen könnt. Falls ihr also Freude an Anduin habt, im Moment aber nicht so gut mit ihm klar kommt, findet ihr hier sicher ein paar Anregungen und Tipps.

Auf in den Midrange Priester Profi-Deck Guide »
Hier findet ihr all unsere Hearthstone Guides »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »