Wochenrückblick: Wenn Gameplay die Woche beherrscht…

Die Woche war ganz klar im Zeichen des Gameplays. Nicht nur, dass es ein weiteres offizielles Gameplay-Video zu Heroes of the Storm gab, nein auch bei Warlords of Draenor spielte das Gameplay eine große Rolle im neuesten Blog-Beitrag. Des Weiteren scheint Heroes of the Storm mit der Entwicklung gut voranzukommen, denn die technische Alpha wurde angekündigt.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


In World of Warcraft hatten die Entwickler diese Woche vor allem mit Hotfixes und einem fiesen Bug zu kämpfen. Ansonsten äußerte man sich zu verschiedenen Spielerfragen, wie weiteren Charakterslots oder Schuhen für Trolle.

Für Hearthstone hatten wir natürlich Neues von Wuaschtsemme, sowie die Ankündigung, dass die Betatests schon bald vorbei sein werden.

Bei Heroes of the Storm gab es vor allem Vorstellungen von verschiedenen Skins für eure Helden.

Des Weiteren hatten wir Neuigkeiten aus dem Blizzard Headquarter, unsere Frage der Woche zu eurer Rasse in WoD und unsere Bilder-Galerie zu möglichen HotS-Helden.

Na da war doch diese Woche wieder einiges los! Wir wünschen euch einen schönen restlichen Sonntag.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »