5 Mann gegen Garrosh Höllschrei!

Garrosh Höllschrei – Er ist der gefürchtete letzte Boss der Raidinstanz “Schlacht um Ogrimmar“. Viele Gilden haben sich lange an ihm die Zähne ausgebissen, bis sie ihn letztendlich doch besiegt haben: Mit 10 oder 25 Mitspielern, im heroischen oder normalen Modus.

Doch eine Gilde übertrifft dies um Längen!

Die Rede ist von der Gilde “Casual“, welche ihr auf dem EU-Server Frostwolf finden könnt. Im Dezember 2013 war es ihnen möglich, Garrosh mit 10 Spielern im heroischen Modus zu besiegen. Gereicht hat ihnen dieser Erfolg selbstverständlich noch lange nicht. Um die Zeit der Suche nach weiteren 15 Mitspielern für einen 25-Mann-Run so angenehm wie möglich zu gestalten, probierten sie einiges aus.

Darunter auch verrückte Dinge, wie beispielsweise den Versuch, Garrosh Höllschrei mit nur 5 Spielern im normalen Modus in die Knie zu zwingen. Es sollte nicht nur bei einem Versuch bleiben, wie ihr gleich im Video feststellen werdet. Sie haben es tatsächlich mit der Gruppenzusammenstellung von einem Tank, einem Heiler und 3 DDs geschafft, Garrosh zu besiegen!

Wir gratulieren der EU-Frostwolf-Gilde “Casual” von ganzem Herzen zu diesem außergewöhnlichen Erfolg, welcher nicht zuletzt durch Skill und taktische Kenntnisse möglich war.


Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »