Hearthstone: Der Beta-Patch 4944 und das Mount für WoW

In Kürze wird ein neuer Beta-Patch auf dem Hearthstone-Server aufgespielt. Dieser kommende Patch enthält nicht nur Änderungen an einigen Karten, welche ihr in Hearthstone ausspielen könnt, sondern auch noch einige andere Dinge, mit denen man euch als treue Betatester belohnen möchte.

Besonders erwähnenswert ist an dieser Stelle das Reittier “Hearthsteed“, auch bekannt unter dem Namen Pegasus, welches wir euch bereits in unserer kleinen Mountgalerie zu WoW-Patch 5.3 vorgestellt haben.

Damals hatte dieses Reittier noch keinen Verwendungszweck, doch das ändert sich nun! Wie bekannt wurde, werdet ihr dieses World of Warcraft-Reittier erhalten, wenn ihr in Hearthstone 3 Siege errungen habt!

Welche Änderungen der Beta-Patch 4944 noch für euch bereit hält, könnt ihr auf hearthpwn.com nachlesen!