Das Startgebiet für aufgewertete Charaktere soll geändert werden

Der neue Dienst der Charakteraufwertung ist seit Montag Abend aktiv. Entweder erhaltet ihr eine Aufwertung durch den Kauf von Warlords of Draenor oder ihr kauft sie euch direkt im Ingame Shop für 50€. Diese frischen 90er Charaktere starten aktuell auf der Zeitlosen Insel in der jeweiligen Landungsstelle der Fraktionen.


Dabei kam es aber zum Problem, dass die 483er Charaktere auf PVP Servern gerne sofort umgehauen und becampt wurden. Darum wurden heute per Hotfix (wir berichteten) die Wachen deutlich stärker gemacht. Des Weiteren überlegt man aktuell das Startgebiet für die aufgewerteten Charaktere zu verändern. Man möchte diese in Zukunft gerne in einem Schrein starten lassen. Es ist aber unklar, ob sie damit völlig neue Schreine meinen oder die bereits vorhandenen Fraktionsschreine.