Dominic Cooper spricht über den Warcraft Film

Dominic Cooper hat in einem Interview mit CVG unter anderem auch über den Warcraft Film gesprochen. Aktuell ist er für seinen neuen Film zu EA’s Need for Speed auf Promo-Tour. Zum Warcraft Film sagte er, dass es durchaus angsteinflößend ist die Erwartungen der Fans zu erreichen. Es sei eine so spezifische Welt, die dadurch auch Leute hat, die in dieser Welt vielleicht mehr leben als in der wirklichen Welt, was schon für sich selbst erschreckend sei.

Aber genau das würde eben auch bedeuten, dass es um so größere Erwartungen und Vorstellungen gibt. Es gibt Leute, die diese Welt über Jahre erstellt haben und alles in dieser Welt hat seinen spezifischen Look, selbst die Charaktere.

Die Leute haben sich schon lange mit diesen Charakteren verbunden und eine genaue Vorstellung davon wer diese sind und was sie ihnen bedeuten. Dies sei jede Menge Druck und man fühlt sich verpflichtet es so zu spielen, dass die Erwartungen der Leute, die ein großteil ihres Lebens damit verbracht haben, erfüllt werden.

Es scheint als sei Dominic Cooper durchaus sehr bewusst welche Erwartungen hinter diesem Projekt stecken.

Quelle: computerandvideogames.com