Heute ist #HearthstoneDay!

Mit Pauken und Trompeten startet Blizzard zur Veröffentlichung von Hearthstone am heutigen Freitag den Hearthstone-Tag. Für diesen besonderen Anlass haben sie sich auch ein paar nette Events auf ihren Social Media Kanälen einfallen lassen, an denen ihr gern teilnehmen könnt.

Neben den Inhalten der User, wie Videos und Bilder rund um Hearthstone, wird es ab 19 Uhr bis 19:30 Uhr ein Google+ Hangout mit Hearthstone-Entwicklern geben, die Fragen der Community beantworten.

Ihr könnt also den ganzen Tag über die Inhalte der anderen Hearthstone-Fans verfolgen oder auch selbst ein Teil des Feiertages werden. Wir setzen dann schon mal die Partyhütchen auf und feiern den HearthstoneDay!

Die folgenden offiziellen Events veranstaltet Blizzard auf dem jeweiligen Social Media Kanal. Ihr könnt die Inhalte, die zum Hashtag HearthstoneDay gepostet werden aber zusammengefasst auf der Seite des Hashtags #HearthstoneDay finden.

  • Haltet die Augen offen nach speziell für diesen Anlass erstellten Inhalten von bekannten Mitgliedern der Hearthstone-Community. Den ganzen Tag über wird es auf unserer Seite zum Hearthstone-Tag Updates dazu geben.
    Wann: den ganzen Tag über
  • Um dem geliebten und edlen Wesen zu huldigen, das unter dem Namen „Murloc“ bekannt ist, sind wir auf der Suche nach talentierten Murloc-Imitatoren. Habt ihr euch schon mal gefragt, wie sich ein Murloc morgens beim Aufstehen anhört? Wir auch! Schickt uns eure Murloc-Aufwachszenen mit dem Hashtag #HearthstoneDay auf Vine.
    Wann: 10:30-12:30 Uhr
  • Habt ihr gerade die beste Kartenpackung aller Zeiten geöffnet? Schießt ein Selbstporträt eures seligen Gesichts vor den epischen Karten und postet es mit dem Hashtag #HearthstoneDay auf Instagram.
    Wann: 14:00-16:00 Uhr
  • Unsere Hearthstone-Entwickler werden Fragen aus der Community zur Beta beantworten! Schaut auf Google+ Hangouts vorbei, um euch die Runde anzusehen und uns eigene Fragen zu schicken. Moderiert wird das Event von einem Mitglied des Community-Teams.
    Wann: 19:00-19:30 Uhr

Zur offiziellen Ankündigung des Feiertages gelangt ihr hier »