Frage der Woche: Habt ihr bei der Pre-Order zugeschlagen?

Am vergangenen Montag war es soweit: Blizzard hat den lang ersehnten Vorverkauf für das Addon Warlords of Draenor gestartet und damit nicht nur für erfreute, sondern auch für erhitzte Gemüter in der Community gesorgt.

Hinweise, dass der Vorverkauf schon bald starten könnte, lieferte uns Blizzard bereits Tage zuvor durch die Veröffentlichung des Pre-Order Trailers.

Ihr habt die Möglichkeit, zwischen zwei Angeboten zu wählen: Entscheidet ihr euch für die Deluxe-Version für 59,99€, erhaltet ihr das Addon und den gratis Level-90 Boost. Selbstverständlich bekommt ihr dies auch bei der Standardversion für 44,99€, der Clou ist aber, dass Blizzard euch beim Kauf der Deluxe-Edition noch einige nette Goodies für die Spiele WoW, Diablo III und StarCraft II dazu gibt.

Den Charakter-Boost könnt ihr sogleich nach dem Kauf der Pre-Order einlösen. Wir wollen wissen: Habt ihr es getan? Habt ihr euch bereits WoD zugelegt oder wartet ihr noch? Was ist für euch ausschlaggebend für oder gegen den Kauf gewesen? Diskutiert mit uns in unserem Forum!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (56) »