Werden wir bald die Ankündigung zur Blizzcon 2014 bekommen?

Es gibt eine interessante Änderung auf der offiziellen Webseite von Blizzard, die daraufhin deuten könnte, dass die Blizzcon 2014 bereits in Planung ist und wir dazu demnächst eine Ankündigung erwarten können. So findet man nun unter “About Blizzard Entertainment” die AGBs für das Blizzcon 2014 Virtual Ticket.

Der Zeitraum würde auch passen, da die Blizzcon bisher immer im Februar oder März angekündigt wurde. Wir sind jedenfalls gespannt auf die Ankündigung, da wir dort sicher wesentlich mehr zum Warcraft-Film zu sehen bekommen werden.

Zudem kann man erwarten, dass Blizzard die nächste Erweiterung zu World of Warcraft ankündigen wird, zumindest wenn sie irgendwann ihren Jahresrhythmus beginnen möchten. Dass sie bereits an der Erweiterung nach Warlords of Draenor arbeiten haben sie ja schon bekannt gegeben.

Vielleicht gibt es aber auch nur das Releasedatum für WoD. Wir werden es sehen.

Quelle: Blizzard-Webseite

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »