Hearthstone: iPad Version in den nächsten Wochen!

Beim Hearthstone Day in der vergangenen Woche gab es auch eine Fragen und Antworten Runde mit Eric Dodds und Jason Chayes. Dabei haben sie verraten, dass die Version des iPads schon bald veröffentlicht werden kann. Dabei soll es sich nur noch um einige Wochen handeln. Des Weiteren befinden sich auch die Versionen für Android und das iPhone in einer frühen Entwicklungsphase.

Das Ziel für diese Versionen ist noch immer die zweite Jahreshälfte. Außerdem wurde noch einmal betont, dass man auf allen Geräten mit dem selben Account spielt. Man kann sich in jeder Saison einen neuen Kartenrücken erspielen.

Diese erhält man bereits ab Rang 20, da es nur um eine Belohnung für die Teilnahme geht. Zudem haben sie erwähnt, dass man beim Abenteuermodus auf Bosse treffen wird und man so neue Karten erhalten kann.