Ein dickes Willkommen: Unsere HotS Fansite ist live!

Dicke Helden an die Macht! Ja, ihr habt richtig gelesen! Die ganze Zeit über waren wir schon ganz hibbelig und deshalb freuen wir uns nun umso mehr, euch endlich unsere neue Fanseite vorstellen zu dürfen, auf welcher Heroes of the Storm – Blizzards erster Ausflug in die große, weite Welt des MOBA-Genres – ein Zuhause gefunden hat!
Weil wahre Helden nicht immer blonde Schönheiten sein müssen… 😉
Ihr wisst nicht wohin? Dann merkt euch: DickeHelden.de! Jawohl, unsere Seite trägt passend zum Game einen sehr humorvollen Namen und hat Stitches, den Schrecken, der die Nacht durchflatt… stampft, als Maskottchen gebunkert!

Los, kommt vorbei! Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit euch Heroes of the Storm zu entdecken. Wir haben eine Menge vor und würden uns freuen, wenn ihr uns auf diesen Abenteuern begleitet!

Habt ihr Bock? Dann nichts wie los, die dicken Helden warten auf euch! 😉

DickeHelden.de findet ihr genau hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »