WoD: Niedrigstufige Schlachtfelder werden verbessert

Mit Warlords of Draenor wird es eine Änderung geben, die viele unter euch freuen könnte. Jeder, der über das PVP levelt kennt das Problem, dass man keinerlei Ausrüstung erhält. Viele tragen daher ihre Erbstück-Ausrüstung und kaufen oder erfarmen für die anderen Slots entsprechende Gegenstände. Nun hat aber PVP Designer Holinka auf Twitter eine Änderung angekündigt.

Auf die Nachfrage eines Spielers, der meinte, dass man auch für die Schlachtfelder ein Beutelsystem mit Ausrüstung und Gold haben sollte, antwortete Holinka überraschend, dass genau dies mit Warlords of Draenor ins Spiel kommen wird. Wenn ihr also einen Charakter über das PVP leveln wollt, so werdet ihr in Zukunft auch entsprechende Ausrüstung erhalten.

Was haltet ihr von der Änderung und habt ihr schon einmal einen Charakter nur über PVP gelevelt?



Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »