Das Glück der Erde, auf dem Rücken der Pferde!

In World of Warcraft stehen euch vielerlei Reittiere zur Verfügung, die nur darauf warten, dass ihr auf ihrem Rücken Azeroth erkundet. Und dabei hat sich Blizzard wirklich eine Menge einfallen lassen, um den verschiedensten Geschmäckern gerecht zu werden.

So gibt es beispielsweise normale Pferde mit und ohne Rüstung, aber auch Schildkröten, Drachen, Fledermäuse und sogar fliegende Teppiche und Fahrzeuge, die manch Berufsklasse in fitzeliger Kleinarbeit selbst herstellen kann.

Wir haben uns im Team einmal Gedanken darüber gemacht, welche Reittiere wohl zu den schönsten zählen, die World of Warcraft zu bieten hat und passend dazu eine Galerie erstellt.

Und, stimmt ihr uns zu? Oder habt ihr vielleicht noch ganz andere Favoriten? Lasst es uns wissen!

Hier geht es zur Galerie “Die 25 schönsten Reittiere” »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »