Wochenrückblick: Neues Forum, SuO und dicke Helden!

Diese Woche war etwas weniger los rund um Warlords of Draenor, Hearthstone und Co. Dennoch gab es ein paar Highlights. Zwei davon haben wir selbst setzen können. Zum einen haben wir unser Forum verbessert und durch ein Neues ersetzt. Ihr könnt euch also nun in einem wesentlich moderneren Forum austauschen. Zum anderen haben wir nun für Heroes of the Storm eine eigene Fanseite unter www.dicke-helden.de veröffentlicht.

Außerdem überraschte Blizzard in dieser Woche damit, dass nun die Schlacht um Orgrimmar bereits realmübergreifend (Cross-Realm) im Normal- und Heroisch Modus spielbar ist.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


Des Weiteren gab es diese Woche mehr zu Warlords of Draenor und ein paar allgemeine News zu World of Warcraft.

Auch Hearthstone darf natürlich im Rückblick nicht fehlen!

Des Weiteren gab es einige Neuigkeiten zu Heroes of the Storm.

Des Weiteren hatten wir neues von Wuaschtsemme, die Frage der Woche zur Charakteraufwertung und unsere Galerie zu den schönsten Reittieren.

Eine etwas ruhigere Woche ist somit vorbei und wir lassen uns einfach mal überraschen was in der kommenden Woche auf uns wartet. Hoffentlich etwas mehr ;). Euch allen noch einen schönen Restsonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »