Weitere Berufe, die man mit aktuellen Materialien leveln kann?

Viele kennen das Problem, dass man aktuell die meisten Berufe mit den jeweiligen Materialien der Erweiterungen leveln muss. Nun hat ein Spieler auf Twitter gefragt, ob mit Warlords of Draenor noch weitere Berufe dort eine Veränderung erhalten wie es bei Schmiedekunst zum Beispiel der Fall war.

Game Designer Hwoo hat darauf geantwortet, dass ihnen das System von Kräuterkunde und Bergbau aus Mists of Pandaria am besten gefallen hat. Daher planen sie die weiteren Berufe eher in diesem Stil anzupassen. Es wird also auch mit WoD weitere Anpassungen für das schnellere und einfachere Leveln der Berufe geben.

Würdet ihr euch weitere Aktualisierungen beim Leveln der Berufe wünschen? Oder sollten sie lieber das Handwerksystem an sich überarbeiten? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!



Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »