Doch nicht alle Charaktermodelle zur Veröffentlichung fertig?

Creative Director Alex Afrasiabi gab den Kollegen von games.on.net ein Interview zu Warlords of Draenor. Dort wurde er auch mal wieder auf die überarbeiteten Charaktermodelle angesprochen.

Auf die Frage, ob alle Modelle zur Veröffentlichung fertig sein werden, antwortet er, dass sie die meisten fertig bekommen werden. Allerdings denken sie nicht, dass sie alle bis zur Veröffentlichung schaffen. Sie versuchen aber alles, um so viele wie möglich fertig zu stellen.

Des Weiteren erklärte er, dass das Leveln die größte Hürde für alte Spieler sei, wenn sie sich überlegen vielleicht wieder anzufangen. Mit der Zeit hat das Spiel immer mehr Content bekommen, was es für Spieler neben dem Leveln noch schwieriger macht zurückzukommen.

Das Team hatte auch überlegt mit einer deutlich gesteigerten EP-Rate anstatt einer direkten Charakteraufwertung zu arbeiten, aber es hätte sich nicht gut angefühlt und so hat man sich für die Aufwertung entschieden.

Quelle: games.on.net

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (29) »