Beste Freunde für’s WoW-Leben!

Es gibt nicht viele, mit denen man wirklich durch Dick und Dünn gehen kann. Die einem beistehen, selbst wenn man sich mit viel zu vielen Feinden eingelassen hat. Mit denen man wahrlich durchs Feuer gehen und Pferde stehlen kann.

Wisst ihr, in wem ihr das alles findet? In euren Haustieren!


Mittlerweile ist es euch möglich, zahlreiche Haustiere zu besitzen. Ihr könnt sie selbst fangen, als Belohnungen für Quests und Erfolge erhalten oder aber auch im Shop kaufen.

Es gibt verschiedene Typen, wie beispielsweise Elemente, Wasserwesen, Humanoide oder Wildtiere und alle kommen mit verschiedenen nützlichen Fertigkeiten daher.

Wir möchten uns heute aber nicht mit den Fertigkeiten befassen, sondern bleiben ganz oberflächlich, indem wir uns nur dem Aussehen widmen. Dazu haben wir die Galerie der schönsten Haustiere erstellt und möchten euch einmal zeigen, welche Haustiere für uns vom Team die Allerschönsten sind.

Wie schaut es bei euch aus? Stimmt ihr uns zu oder habt ihr noch andere Favoriten, auf die ihr niemals verzichten wollen würdet? Diskutiert mit uns im Forum!

Hier findet ihr die Galerie der schönsten WoW-Haustiere »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »