Wochenrückblick: Charaktermodelle und unser neues Design

Die vergangene Woche war doch sehr arm an besonderen Highlights. Dennoch haben wir für euch ein paar News herausgepickt, die für Gesprächstoff sorgten. Den Anfang machte gleich Warlords of Draenor mit der Ankündigung des nächsten Artcraft Blogs zu den Draenei. Nur einen Tag später sorgte die Meldung, dass nicht alle Charaktermodelle zur Veröffentlichung fertig sein werden für entsprechenden Unmut.

Ein Highlight ist sicherlich auch unser neues Design für WorldofWar.de. Wir sind damit bereit für Warlords of Draenor.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


Es gab wieder ein paar kleinere Informationen rund um Warlords of Draenor und World of Warcraft.

Rund um Hearthstone war es sehr ruhig, dennoch haben wir zwei News für euch gefunden.

Des Weiteren hatten wir die Frage der Woche zu den Charaktermodellen und unsere Galerie zu den schönsten Haustieren.

Das war doch eine sehr ruhige Woche. Wir hoffen, dass es in der kommenden Woche wieder etwas mehr handfeste Informationen gibt und sind auf die neuen Draenei gespannt. Euch noch einen schönen Restsonntag!