Die Wartezeiten der Schlachtfelder sollen verkürzt werden

Viele kennen das Problem, dass man mittlerweile sehr lange wartet bis ein Schlachtfeld im PVP aufgeht. Das ist natürlich alles andere als förderlich und nervt sehr viele Spieler. Auf Twitter hat nun PVP Designer Holinka sich dazu geäußert und gesagt, dass man ein paar Dinge in Arbeit hat, um dieses Problem zu beheben. Mehr würden wir in Kürze erfahren.

Vielleicht schon im ausführlichen PVP Blog, der im nächsten Monat erscheinen soll, wie Holinka ebenfalls auf Twitter verraten hat. Die Spieler und auch Holinka vermuteten, dass vielleicht das Blacklisten von Schlachtfeldern (ihr könnt zwei Schlachtfelder auswählen, die in der zufälligen Auswahl für euch gestrichen werden) ein Problem der Warteschlangen sein könnte.

Allerdings musste Holinka feststellen, dass über 80% der Leute in den Warteschlangen kein einziges Schlachtfeld von der Liste gestrichen haben. Außerdem machte Holinka noch klar, dass Schlachtfelder zwischen der gleichen Fraktion nicht auf dem Tisch sind und nicht eingeführt werden. Morgen könnt ihr übrigens wieder sehr gut Ehre farmen, denn dann findet ein Ruf zu den Waffen Alteractal statt.