Eine neue Ausgabe von WoW Source steht an

Wie Community Mitarbeiter Rynundu im offiziellen Forum bekannt gegeben hat wird es bald eine neue Ausgabe von WoW Source zu Warlords of Draenor geben. Bei diesem Roundtable beantworten mehrere Entwickler die Fragen der Spieler. Dies gab es zum Beispiel auch schon zu Patch 5.4. Mit dabei sein werden: Lead Class Designer Kris Zierhut, Lead Encounter Designer Ion Hazzikostas und Senior Game Designer Brian Holinka.

Das Thema sollen die anstehenden Änderungen an den Klassen und am PVP sein. Ihr könnt nun im offiziellen Forum eure Fragen stellen und mit etwas Glück werden sie dabei sein. Das entsprechende Ergebnis findet ihr dann natürlich wieder bei uns.

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Eine weitere Ausgabe von WoW Source steht an und wieder einmal könnt ihr uns mit euren Fragen löchern. Diesmal werden Lead Class Designer Kris Zierhut, Lead Encounter Designer Ion Hazzikostas und Senior Game Designer Brian Holinka sowie Moderator Morgan Webb mit von der Partie sein.

Das Thema des Interviews: die in Warlords of Draenor anstehenden Klassen- und PvP-Änderungen. Postet wie beim letzten Mal in diesem Thread eure Fragen an die Entwickler und klickt gerne auch auf den “Daumen hoch”-Button, um uns zu zeigen, dass ihr die Frage einer anderen Person beantwortet sehen möchtet.

Vielleicht ist ja auch euer Post in der nächsten Ausgabe mit dabei!