Gebäude in Stormwind und Orgrimmar werden nicht aktualisiert

Mit Warlords of Draenor werden wir die Garnison erhalten. Diese bringt vor allem für die Horde und die Allianz neue und schönere Varianten der Menschen bzw. der Orcs Gebäude. Nun gab es schon einige Überlegungen von Spielern, ob diese vielleicht die aktuellen Gebäude in der Welt (insbesondere in Stormwind und Orgrimmar) ersetzen könnten.

Lead Game Designer Cory Stockton hat nun auf Twitter eine entsprechende Frage eines Spielers mit “Nein” beantwortet. Man habe aktuell keine Pläne, dieses Update auch nach SW oder OG zu bringen. Es könnte aber in der Zukunft irgendwann passieren.

Man wird also noch länger mit den aktuellen Gebäuden in der Welt auskommen müssen. Wenn ihr die neuen Modelle, Texturen und Layouts sehen wollt, dann müsst ihr auf eurer Garnison vorbeischauen.