Teleport-Fähigkeit nach 6.0

Der Herausforderungsmodus kam mit Mists of Pandaria ins Spiel. Seitdem könnt ihr euch mit vier weiteren Spielern zusammenschließen und die neun unterschiedlichen Pandaria-Dungeons absolvieren. Bei diesem Modus kommt es jedoch besonders auf die Zeit an, in denen ihr die Instanz abschließt. Je nach erzielter Zeit winken verschiedene Medaillen und weitere Belohnungen, wie ein Transmogrifikationsset für jede Klasse, ein Titel und ein exklusives Flugmount.

Blizzard gab bereits bekannt, dass der Herausforderungsmodus, wie er jetzt ist, ab Patch 6.0 nicht mehr verfügbar sein wird. Die Saison wird vor der Erweiterung Warlords of Draenor enden. Zwar wird der Modus auch für die Instanzen auf Draenor verfügbar sein, dort allerdings andere Belohnungen mit sich bringen. Demzufolge können die Titel für die besten Zeiten auf dem Server und die Transmogrifikationssets sowie das Reittier nicht länger durch das Absolvieren erhalten werden, sobald der Pre-Patch aufgespielt wurde.

Für das Erreichen einer Goldmedaille in einem solchen Dungeon bekommt ihr derzeit noch die Möglichkeit, euch zu eben jenem zu teleportieren. Diese Fähigkeit werdet ihr auch nach Patch 6.0 behalten, wie Lead Encounter Designer Ion “Watcher” Hazzikostas nun erklärte.

Hier geht es zum Tweet »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »