BlizzCon Europe 2014 – Ein Traum wird wahr!

10 Jahre WoW! Endlich neue Details zu StarCraft 2: Legacy of the Void! Vielleicht sogar erste Infos zu Titan? All das erwartet uns dieses Jahr auf der BlizzCon. Und wer nun denkt, er müsse dafür nach Kalifornien reisen, der hat diesmal weit gefehlt, denn Blizzard erhört unser Rufen und bringt die BlizzCon 2014 nach Europa, genauer gesagt sogar nach Deutschland! Ist das nicht der Hammer?

Wie auf der offiziellen BLizzCon-Seite zu lesen, werden wir uns schon im Juni in Köln einfinden und unserem Lieblings-Entwickler zeigen können, was für tolle Fans wir sind. Ein genaues Datum hat Blizzard zwar noch nicht angekündigt, will dies aber laut Blogbeitrag in Kürze nachholen.

Wir sind wirklich absolut begeistert davon, dass Blizzard endlich seinen treuen und so großartigen Fans in Deutschland und Europa die Chance gibt, gebührend zu feiern. Seid ihr dabei?

Quelle: Offizielle BlizzCon-Seite

PS: April, April 😉

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »