Hotfix für die Arenawertung

Am vergangenen Freitag wurde ein Hotfix für die Arenawertung aufgespielt. Dabei wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die persönliche Wertung die Gegnerzuweisungswertung überschreiten konnte. Es konnte seit dem sein, dass ihr einige Spiele lang keine Wertung erhalten oder verloren habt. Mit der Zeit sollte sich die Wertung jedoch wieder korrekt anpassen.


Viele beklagen sich im Forum, dass es aktuell zu einigen Problemen kommt. So ist es aktuell sinnvoller einfach seine Wertung auszusitzen, da man beim Spielen wesentlich mehr Wertung verliert. Siege bringen keinen bis kaum einen Gewinn bei der Wertung und Niederlagen dagegen schlagen sich sehr massiv im Wertungsverlust nieder.

Wie geht es euch? Habt ihr gerade am Wochenende Arenaspiele absolviert und Wertung eingebüßt? Was haltet ihr von der Änderung?

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Am Freitag wurde ein Hotfix aufgespielt, um einen Fehler zu beheben, der dafür sorgte, dass die persönliche Wertung die Gegnerzuweisungswertung überschreiten konnte. Das Resultat kann sein, dass ihr ein paar Spiele lang keine Wertung dazubekommt oder verliert. Nach einigen Spielen werden eure Wertungen jedoch auf die korrekte Höhe angepasst und ihr werdet anschließend wieder Punkte dazu- oder abgezogen bekommen. Entschuldigt bitte, dass wir euch nicht im Voraus informiert haben.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »